SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V.
 
...meine Heimat, mein Verein!

 


 

SV Berg News

Aktuelle Informationen rund um den SV Berg



Newsticker


Zurück zur Übersicht

26.05.2023

Sachbeschädigung und Diebstahl

Liebe Freunde des SV Berg-Freisheim,
leider gab es bei uns in den letzten Wochen einige Vorfälle, welche wir euch nicht verschweigen wollen.
Es wurden mehrere Paar Schuhe aus den Kabinen sowie Trikots aus dem Vereinsheim entwendet. Die entwendeten Gegenstände wurden zum Teil mit obszönen Ausdrücken beschädigt und danach auf freier Wiese entsorgt.
Dazu kommt, dass einige der gestohlenen Schuhe in Brand gesetzt wurden. Die Brandherde wurden zum Glück schnell entdeckt, so das kein größerer Brand ausgelöst wurde.
Für uns handelt es sich hierbei nicht nur um Sachbeschädigung sondern auch um Vertrauensmissbrauch. Wir sind sehr enttäuscht über diese Vorfälle und möchten euch darum bitten die Augen offen zu halten und uns Bescheid zu geben, wenn euch etwas aufgefallen ist oder auffällt.

 Sachbeschädigung.jpg


Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
E-Mail
Karte