SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V.
 
...meine Heimat, mein Verein!

 


 


SV Berg News

Aktuelle Informationen rund um den SV Berg



Newsticker


Zurück zur Übersicht

03.08.2022

Langjähriges Vereinsmitglied Werner Assenmacher verstorben

Tief betroffen mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass am gestrigen Tag unser langjähriges Vereinsmitglied Werner Assenmacher nach längerer Krankheit verstorben ist.
Sein Tod hat uns alle sehr schockiert und unsagbar traurig gemacht. Ein wunderbarer Mensch und eine große Persönlichkeit ist von uns gegangen. Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Familie und den Angehörigen.
Wir werden seine freundschaftliche und erfrischende Art sehr vermissen.
Werner gehörte dem SV Berg seit dem 01.01.1961 als Mitglied an und war auch nach seiner aktiven Zeit dem Verein stets eng verbunden. Er engagierte sich ehrenamtlich über lange Jahre als Trainer verschiedener Jugendmannschaften und auch als Vorsitzender der Alte Herren.
Der Verein wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Danke, dass es Dich gab, Werner.

Der Vorstand

 Werner Assenmacher.jpg


Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
E-Mail
Karte