SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V.
 
...meine Heimat, mein Verein!

 


 


SV Berg News

Aktuelle Informationen rund um den SV Berg



Newsticker


Zurück zur Übersicht

04.11.2021

Spendenkonto der „Nothilfe für die Flutopfer im Kreis Ahrweiler“ schließt zum 15. Dezember 2021.

Das Spendenkonto der „Nothilfe für die Flutopfer im Kreis Ahrweiler“ des SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V. in Zusammenarbeit mit der Hochwasser-Hilfe Ahrtal wird für Einzahlungen zum 15. Dezember 2021 geschlossen. Einzahlungen nach diesem Termin werden automatisch an die Absenderinnen und Absender zurücküberwiesen.
Der Spendenrat konnte bisher insgesamt mehr als 170.000 € an fast 150 Betroffene Personen und Familien auszahlen.
Wir, der SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V. bedanken uns, auch im Namen aller von der Flut Betroffenen, für die Unterstützung von fast 250 Spendern. Durch ihre Hilfe konnte kurzfristig und unbürokratisch die Not vieler Menschen gelindert werden.
Vielen Dank für Eure SolidAHRität.



Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
E-Mail
Karte