SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V.
 
...meine Heimat, mein Verein!

 


 

SV Berg News

Aktuelle Informationen rund um den SV Berg



Newsticker


Zurück zur Übersicht

22.02.2022

La Pastaria Rheinbach neuer Trikot Sponsor der D-Jugend

Freundschaftsspiel der D-Jugend in neuen Trikots
Am 03.02.2022 empfing uns die D-Jugend des SV Wormersdorf 1946 e.V. zum Freundschaftsspiel.
Im Fokus stand der Spaß am ersten Spiel nach der langen durch die Pandemie bedingten Spielpause. Als Sahnehäubchen obendrauf durften unsere Kids zum ersten Mal in Ihren neuen Trikots auflaufen. Diese wurden gesponsert von La Pastaria Rheinbach.
Von Beginn an fanden die Berger nicht ins Spiel. Früh stand fest, dass die Gastgeber aus Wormersdorf überlegen sind. Bereits nach 10 Minuten stand es 2-0 für Wormersdorf, ehe Moritz Phiesel auf 1-2 verkürzen konnte. In der 2. Halbzeit schraubte Wormersdorf das Ergebnis noch auf 4-1 hoch.
Die Partie endete mit einem deutlichen und auch verdienten Ergebnis. Die Grün-Weißen haben sich jedoch in keiner Phase des Spiels unterkriegen lassen und bis zum Schluss versucht, das Spiel zu drehen.
Ein herzliches Dankeschön an La Pastaria Rheinbach für das Sponsoring der wunderschönen neuen Trikots, in denen bald auch ein Sieg gefeiert werden soll.

 D-Jugend_new_2022.JPG


Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
E-Mail
Karte