SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V.
 
...meine Heimat, mein Verein!

 


 

SV Berg News

Aktuelle Informationen rund um den SV Berg



Newsticker


Zurück zur Übersicht

06.12.2021

SV Berg Fanshop geht online

Voller Stolz dürfen wir unseren neuen Fanshop mit vielen Merchandising-Produkten vorstellen.
Ab heute ist der Online-Fanshop des SV Grün-Weiß Berg-Freisheim am Start. Endlich können sich die Fans alle Artikel Rund um den SV Berg im Internet sichern und bequem nach Hause liefern lassen. Vom Hoodie, T-Shirt, Cap bis hin zum Schlüsselanhänger ist nahezu alles dabei, was das SV Berg Herz höher schlagen lässt!
Schaut einfach mal dort rein um rumzustöbern! Zu erreichen ist der Shop direkt unter https://svberg.fan12.de

Haftungsausschluss:
Der SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V. ist nicht Hersteller der auf dieser Internetseite angebotenen Waren. Jegliche Reklamationen und der Umtausch von Waren sind über die Fan12 GmbH & Co. KG abzuwickeln.



Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
E-Mail
Karte