SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V.
 
...meine Heimat, mein Verein!

 


 

SV Berg News

Aktuelle Informationen rund um den SV Berg



Newsticker


Zurück zur Übersicht

18.01.2023

Medentis Medical ünterstützt die C-Jugend des SV Berg

Die C-Jugend des SV feierte nach einem aufregenden und erfolgreichen Jahr ihren Jahresabschluss. Zu Beginn des Jahres waren sie noch in der Leistungsklasse der D-Jugend erfolgreich und starteten dann im Sommer ihr erstes Jahr in der C-Jugend. Das Team konnten neue Spieler:Innen hinzugewinnen und auch das Trainerteam hat sich erweitert.
Gestartet wurde mit einer Wanderung, begleitet von einigen Spielen und Wettkämpfen. Auf halber Strecke erwartete das Team dann eine Rast-Station, wo sich die Kids mit Punsch und Kakao aufwärmen konnten. Ziel der Wanderung war das neueröffnete Naturfreundehaus in Berg. Hier wurden die Trainer und Kids mit Heißgetränken empfangen und konnten sich am Lagerfeuer und im Kamin-Zimmer aufwärmen und sich anschließend auf dem gesamten Gelände austoben.
Auf Strohballen ums Lagerfeuer sitzend, durften sich die Kids dann Ihre Bratwurst über dem Feuer grillen.
Abgerundet wurde die Feier schließlich mit der Bescherung. Jedes Kind wurde mit einem neuen Trainingsanzug ausgestattet. Ein besonderer Dank gilt hierzu der Firma Medentis. Und auch die Trainer wurden von den Kids (und deren Eltern), sowie vom Vereinsvorstand mit Geschenken überrascht.

 C Jugend 2022_1.jpeg


Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
E-Mail
Karte