SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V.
 
...meine Heimat, mein Verein!

 


 

SV Berg News

Aktuelle Informationen rund um den SV Berg



Newsticker


Zurück zur Übersicht

24.01.2021

SV Berg-Freisheim - Weihnachtsüberraschung für die Bambinis

Leider machte die Pandemie Weihnachtsfeiern auch in allen Bereichen des Sportvereins unmöglich. Gerade für die jüngsten Kicker des SV Berg-Freisheim ist die Weihnachtsfeier samt Nikolaus-Besuch immer ein Highlight, das nicht stattfinden konnte. Zum Trost wurden alle Bambinis mit dem "Ersten SV-Berg-Shirt" ausgestattet und konnten dies stolz unter dem Weihnachtsbaum präsentieren. Die Trainer Werner Assenmacher und Christopher Vor waren ebenfalls erfreut über das schöne Präsent für ihre Schützlinge. So gab es auch für die jüngsten Kicker aus Berg-Freisheim einen versöhnlichen Jahresabschluss unter "Corona-Bedingungen".

 Collage Bambini.jpg


Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
E-Mail
Karte