SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V.
 
...meine Heimat, mein Verein!

 


 

SV Berg News

Aktuelle Informationen rund um den SV Berg



Newsticker


Zurück zur Übersicht

25.03.2024

Familien-Vatertags-Wanderung am 09. Mai 2024

Der SV Berg lädt Euch herzlich zu unserer diesjährigen Familien-Vatertags-Wanderung ein! Ein Tag voller Spaß, Entspannung und Gemeinschaft erwartet Euch - für Jung und Alt, für Jedermann und auch für Nichtmitglieder des SV Berg.
Am Donnerstag, den 09. Mai treffen wir uns um 11:00 Uhr am Naturfreundehaus, wo wir nach einem kurzen Begrüßungsgetränk unsere Wanderung rund um Berg starten werden. Die Strecke ist ca. 10km lang. Halbzeit ist am „Kornhäuschen“ wo auch für das leibliche wohl bestens gesorgt ist.
Zum Abschluss treffen wir uns am Sportplatz in Berg und lassen dort den Tag ausklingen.
Was ihr mitbringen solltet sind bequeme Wanderschuhe, dem Wetter angepasste Kleidung und natürlich Gute Laune.
Damit wir entsprechend planen können, wäre es schön, wenn Ihr Euch kurz per Mail unter svberg1958@web.de anmelden würdet.
Mit sportlichen Grüßen

 Vatertag.pdf


Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
E-Mail
Karte