SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V.
 
...meine Heimat, mein Verein!

 


 

SV Berg News

Aktuelle Informationen rund um den SV Berg



Newsticker


Zurück zur Übersicht

06.02.2024

Naturfreundehaus Berg übergibt Aufwärmshirts an 1. Mannschaft

Das erste Training nach der Winterpause stand für die Jungs der „Ersten“ nach der Winterpause an. Coach Möller bat im Tiefschnee zu einer doch kräftezehrenden ersten Einheit.
Als besonderer Gast war Manuel Bodenheim, Leiter des Naturfreundehauses Berg, anwesend. Das Naturfreundehaus ist Partner des SV und bewirtete bereits einige Mannschaften. Nun wurde die 1. Mannschaft mit Aufwärmshirts ausgestattet.
Dieter Kündgen zeigte sich erfreut darüber: „Wir freuen uns, dass wir mit dem Naturfreundehaus Berg einen sehr guten Partner aus dem Ort haben. Wir pflegen zu Manuel und seiner Mannschaft einen sehr guten Kontakt“.
Ralph Paffenholz ergänzte: „Einfach toll, dass das Naturfreundehaus uns unterstützt. Nun treten die Jungs bereits beim Warmmachen endlich einheitlich auf“.
Manuel Bodenheim vom Naturfreundehaus war ebenfalls sehr zufrieden: „Wir gehören zu Berg wie der SV Berg/Freisheim auch. Dies möchten wir hiermit auch zeigen und freuen uns, wenn die Jungs sich ab sofort Freitag für Freitag in den neuen Shirts warmmachen“

 Naturfreunde.jpeg


Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
E-Mail
Karte