SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V.
 
...meine Heimat, mein Verein!

 


 

SV Berg News

Aktuelle Informationen rund um den SV Berg



Newsticker


Zurück zur Übersicht

05.12.2023

C-Jugend ist souveräner Staffelsieger

Nach einer grandiosen Spielzeit holte sich die C-Jugend mit einem 10-1 beim BC Ahrweiler III den Staffelsieg. Die Jungs um die Trainer Marcus Köpsel und Chris Bungart hatten aufgrund einiger Abgänge eine schwierige Saison vor sich. Doch mit einigen Neuzugängen entwickelte sich eine tolle Einheit, die sich auch neben dem Platz bestens versteht. Die sehr gute Trainingsbeteiligung zeigte sich natürlich ebenfalls auf dem Platz. 22 Punkte in 8 Spielen und eine Tordifferenz von 52:5 sprechen eine eindeutige Sprache. Zudem teilen sich 2 Spieler aus dem Team die Torjägerkanone. Chefcoach Köpsel zeigte sich begeistert: „Die Jungs haben einer tollen Saison die Krone aufgesetzt.
Ich bin mächtig stolz auf diese Leistung". „Ein überragender Jahresabschluss, die Saison hat richtig Spaß gemacht", ergänzte Chris Bungart.
Dem schließt sich die ganze SV Berg-Freisheim-Familie an: Toll gemacht, Jungs!

 Staffelsieger 2023.jpg


Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
E-Mail
Karte