SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V.
 
...meine Heimat, mein Verein!

 


 

SV Berg News

Aktuelle Informationen rund um den SV Berg



Newsticker


Zurück zur Übersicht

21.08.2023

Nächster Erfolg in Niederzissen für die 1. Mannschaft

Am zweiten Spieltag ging es für die Grün-Weißen nach Niederzissen. Coach Jürgen Möller musste auf einige Spieler verzichten, so dass man die Reise personell arg gebeutelt antreten musste. Doch hier zeigt sich der Charakter der Mannschaft in dieser Situation. Aber der Reihe nach.
Die 1. Halbzeit plätscherte so vor sich hin und das Spiel entsprach eher einem lauen Sommerkick.
In der 2. Halbzeit nahm das Spiel vor 40 Zuschauern mehr Fahrt auf und die Berg-Freisheimer witterten ihre Chance auf den Sieg. Niklas Vogt stellte mit seinem Tor in der 58. Minute die Weichen auf Sieg. Elias Köpcke beseitige mit einem Doppelschlag (62./76.) die letzten Zweifel an einem Erfolg.
Unglücksrabe Matthias Gros beförderte den Ball in der 77. Minute ins eigene Netz und das 4:0 war gleichzeitig das Endresultat.
Coach Möller zeigte sich sehr zufrieden: „Was die Jungs insbesondere in der 2. Halbzeit heute abgeliefert haben, war richtig gut“.
Zum nächsten Heimspiel empfangen die Grün-Weißen die SGL Heimersheim III am 25.08.2023 um 20.00 Uhr.



Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
E-Mail
Karte