SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V.
 
...meine Heimat, mein Verein!

 


 

SV Berg News

Aktuelle Informationen rund um den SV Berg



Newsticker


Zurück zur Übersicht

18.01.2023

Jahresabschluss der F-Jugend - Firma Boris Wittersheim sponsert neue Trainingsanzügen

Zum Jahresabschluss ging es für die F-Jugend des SV GW Berg in die Soccerhalle nach Meckenheim. Dort konnten sich die 14 Jungen und Mädchen fußballerisch so richtig austoben, denn das dortige Soccerfeld kennt kein „Ball-aus“ - sehr zur Freude aller Kinder, die dadurch viel intensiver dem Leder hinterherjagen konnten. Anlässlich des Nikolaustages gab es im Anschluss sogar für jedes Kind einen neuen Trainingsanzug und eine bunte Überraschungstüte, was die Kinderaugen noch mal richtig zum Leuchten brachte. Nach leckerer Pizza und Getränken ging es dann für die Kinder gesättigt und mit glücklichen Gesichtern nach Hause. Allen war klar, dass sie unbedingt nochmal in der Halle Fußball spielen wollen. Ein großer Dank geht an die Firma Boris Wittersheim Gebäudetechnik aus Schuld, die durch das Sponsoring der Trainingsanzüge einen großen Anteil an dem Erfolg der Nikolausfeier trägt und das F-Jugendteam vom SV GW Berg für die Rückrunde im April bestens ausgestattet hat.

 F-Jugend 2022.jpg


Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
E-Mail
Karte