SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V.
 
...meine Heimat, mein Verein!

 


 


SV Berg News

Aktuelle Informationen rund um den SV Berg



Newsticker


Zurück zur Übersicht

06.09.2021

Nothilfe für die Flutopfer: Spendenkonto erreicht Summe von über 150.000 Euro

Rund 150.000 Euro sind bis Mittwoch den 1. September, für die Betroffenen des Hochwassers auf dem Spendenkonto des SV Berg eingegangen.
Wir sind überwältigt von dem hohen Zufluss an dringend benötigten Spendengeldern und konnten in den ersten Wochen unseres Projektes dadurch bereits sehr viele Familien existenzsichernd unterstützen.
Viele von Euch haben die schrecklichen Bilder aus den Hochwasserregionen gesehen. Eine Naturkatastrophe in einem Ausmaß, was sich keiner von uns je hätte träumen lassen.
Viele Helfer und engagierte Menschen waren bzw. sind in die Regionen vor Ort, um hier zu helfen, wo menschliche Hilfe gebraucht wird. Vieles wurde schon geschafft, aber es ist auch noch sehr viel zu tun und der Winter naht.
Daher möchten wir weiterhin zur Spendenaktion für die Menschen in den betroffenen Regionen aufrufen. Sie können das Geld dringend gebrauchen.

Vielen Dank.



Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
E-Mail
Karte