SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V.
 
...meine Heimat, mein Verein!

 


 

SV Berg News

Aktuelle Informationen rund um den SV Berg



Newsticker


Zurück zur Übersicht

23.02.2021

Vormerken: Jahreshauptversammlung des SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V. am Montag den 22.03.2021 um 19:00 Uhr (vorbehaltlich) in der Vischeltalhalle in Freisheim.

Liebe Vereinsmitglieder,
besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Aufgrund der COVID19-Pandemie können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gewährleisten, dass wir die Jahreshauptversammlung in einer Präsenzveranstaltung in der Vischeltalhalle durchführen können. Sollte dies auf Grund behördlicher Vorgaben nicht möglich sein, so werden wir die diesjährige JHV online via Videokonferenz durchführen. Da wir aber in beiden Fällen zur weiteren Planung eine Teilnehmerliste benötigen, möchten wir Euch bitten, Euch bis zum 14.03.2021 via E-Mail unter folgender E-Mail-Adresse svberg1958@web.de zur Jahreshauptversammlung anzumelden.

Der Vorstand



Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
E-Mail
Karte