SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V.
 
...meine Heimat, mein Verein!

 


 

SV Berg News

Aktuelle Informationen rund um den SV Berg



Newsticker


Zurück zur Übersicht

10.12.2020

Der SV Berg wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest...

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer unseres Vereins Bald liegt ein äußerst turbulentes und vor allem schwieriges Jahr hinter uns. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie sind für uns alle bis heute spürbar und werden uns auch weiter begleiten. Neben gesundheitlichen Folgen gibt es auch existenzielle Sorgen. Und auch die sozialen Kontakte leiden sehr und sind auf ein Minimum reduziert. Auch für uns gilt, dass kein Training im Breitensport und im Fußball stattfinden darf. Die Fußball-Saison ist unterbrochen und praktisch gelaufen.
Trotz oder gerade wegen dieser schwierigen Situation wünschen wir Euch und Euren Familien von ganzem Herzen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute im neuen Jahr. Wir alle hoffen, dass wir bald ein Stück Normalität wiederhaben werden.
Bleibt gesund und passt auf Euch auf!



Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
E-Mail
Karte