SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V.
 
...meine Heimat, mein Verein!

 


 

SV Berg News

Aktuelle Informationen rund um den SV Berg



Newsticker


Zurück zur Übersicht

29.10.2020

Spiel- und Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt.

Liebe Mitglieder des SV Berg-Freisheim, die Corona-Pandemie hat uns wieder fest im Griff und die Auswirkungen auf das öffentliche und private Leben sind für alle von uns massiv und einschneidend. Dies gilt auch für alle sportlichen In- und Outdoor Aktivitäten in unserem Verein.
Daher ist mit sofortiger Wirkung der komplette Spiel- und Trainingsbetrieb beim SV Berg-Freisheim eingestellt.
Kabinen und Vereinsheim auf dem Sportplatz in Berg sind geschlossen. Die Saison ist für alle Jugendmannschaften und auch für die 1. Mannschaft bis auf weiteres unterbrochen.
Gleiches gilt für alle Indoor-Aktivitäten in der Vischeltalhalle in Freisheim. Zumba, Yoga, Aerobic und Turnen wird bis auf weiteres ausgesetzt.
Wie auch schon im Frühjahr fällt uns als Vorstand diese Entscheidung schwer, jedoch ist diese im Sinne der Gesundheit unserer Mitglieder absolut alternativlos.
Wir beobachten die weitere Entwicklung und informieren Euch rechtzeitig über Änderungen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch das Allerbeste.
Bleibt vor allem gesund und passt auf Euch auf!



Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
E-Mail
Karte