SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V.
 
...meine Heimat, mein Verein!

 


 

SV Berg News

Aktuelle Informationen rund um den SV Berg



Newsticker


Zurück zur Übersicht

05.06.2023

SV Grün-Weiß Berg-Freisheim – Endlich wieder Sportfest

Nach der Corona-Pause fand in diesem Jahr endlich wieder das Sportfest des SV statt.

Los ging es bereits um 11.30 Uhr mit dem Spiel der E-Jugend gegen den TuS Oberwinter. Ab 13.00 Uhr konnten alle Kids ab 7 Jahren das DFB-Sportabzeichen machen. Das plötzlich eintretende Unwetter tat der guten Stimmung keinen Abbruch und verzog sich auch schnell wieder. Am Nachmittag fand dann ein Einlagespiel der A-Jugend gegen eine Auswahl der Alten Herren statt.
Am Abend ging es dann für die 1. Mannschaft letztmals in der Saison um Punkte. Und passend zum Abschied von Trainer Stefan Bergk wurde das Spiel gegen Bachem/Walporzheim mit 1-0 gewonnen. Nach einem präzise getretenen Freistoß von Jan Luca Schneider war Jonas Binder zur Stelle und erzielte aus kurzer Distanz den Siegtreffer. Bei der abendlichen Party war die Cocktailbar das Highlight. Die leckeren Getränke, sowie tolle Musik trugen zur ausgelassenen Stimmung bei.

Geschäftsführer Dieter Kündgen zeigte sich sehr zufrieden mit dem Fest: „Wir sind froh, dass es für alle so ein schöner Tag war und die Arbeit sich gelohnt hat. Ein besonderer Dank geht an die vielen Helfer, ohne die das Fest so nicht hätte stattfinden können“.



Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
E-Mail
Karte