SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V.
 
...meine Heimat, mein Verein!

 


 

SV Berg News

Aktuelle Informationen rund um den SV Berg



Newsticker


Zurück zur Übersicht

17.04.2023

Vorstand bleibt für 2 weitere Jahre im Amt

Der SV Berg-Freisheim hielt seine turnusmäßige Jahreshauptversammlung in der Vischeltalhalle in Freisheim ab. Nach der Begrüßung der Anwesenden durch Präsident Ralph Paffenholz wurde der verstorbenen Mitglieder gedacht. Geschäftsführer Dieter Kündgen berichtete anschließend über das vergangene Jahr. Die Entwicklung der Mitgliederzahlen ist äußerst positiv, was mit dem Zulauf in der Fußballjugend, aber auch mit dem Ausbau des Breitensports zu tun hat. Aerobic, Cardiotraining und Yoga hat der Verein im Portfolio fest verankert. Zudem setzt der Verein auf Nachhaltigkeit. Ein erster Schritt wurde mit der neuen Flutlichtanlage gemacht. Das Projekt Kunstrasen hat der Verein fest im Blick und ist enorm wichtig für Zukunft des Vereins.
Nach der Entlastung des Vorstandes wurde dieser auch einstimmig wiedergewählt. Zum Schluss bedankte sich Dieter Kündgen für das Vertrauen der Mitglieder und dankte allen Trainern, Sposnsoren und anderen Unterstützern des Vereins.
„Ohne das Engagement im Ehrenamt und die vielen Unterstützer stünde der Verein nicht da, wo er jetzt steht“, so Kündgen.

 Vorstand 2023.jpeg


Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
E-Mail
Karte