SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V.
 
...meine Heimat, mein Verein!

 


 

SV Berg News

Aktuelle Informationen rund um den SV Berg



Newsticker


Zurück zur Übersicht

16.04.2023

Neue Trainings-Shirt für die C-Jugend des SV Berg

Berg: Am vergangenen Wochenende überreichte die Firma Thaqi Bau pünktlich zum Rückrundenstart der Akteure der C-Jugend einen Satz neuer Trainings-Shirts. Der Familienbetrieb mit Sitz in Kreuzberg ist von jeher sehr Fußball begeistert und es war ihnen eine Herzenssache die Spieler*innen der C Jugend zu unterstützen.
„Die Kids brauchen ihren Sport, das Team, die Bewegung und das geht am besten mit dem entsprechenden Equipment. Wir, das Trainerteam, hoffen, dass der neue Look auch für mehr Punkte sorgen wird“, so Trainer Marcus Köpsel.

Es ist nicht selbstverständlich, dass örtliche Firmen von sich aus auf uns zukommen. Der Vorstand des SV Berg-Freisheim e.V. bedankt sich für das großzügige Engagement der Firma Thaqi Bau.

 Thaqi Bau.jpeg


Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
E-Mail
Karte