SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V.
 
...meine Heimat, mein Verein!

 


 

SV Berg News

Aktuelle Informationen rund um den SV Berg



Newsticker


Zurück zur Übersicht

24.02.2023

SV Berg- Fußball Jugend geht im Zoch mit

Nach der langen Corona-Pause fand in diesem Jahr endlich wieder der Karnevalsumzug in Berg statt. Über 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren am Start.
Zum ersten Mal nach langen Jahren war auch der SV wieder mit einem Karnevalswagen dabei. In Anlehnung an das große Ziel eines Kunstrasenplatzes war praktisch der gesamte Wagen ein großer Kunstrasenplatz. Ganz in grün und weiß gekleidet hatten die Jungs und Mädchen viel Spaß auf dem Wagen und beim Kamelle werfen. Geschäftsführer Dieter Kündgen war begeistert: „Ein richtig tolles Erlebnis für unsere Jugend. Ein besonderer Dank gilt Ralf Lütz, der als Traktorfahrer den großen Wagen souverän gelenkt hat“.

 Karneval2023.jpeg


Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
E-Mail
Karte