SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V.
 
...meine Heimat, mein Verein!

 


 

SV Berg News

Aktuelle Informationen rund um den SV Berg



Newsticker


Zurück zur Übersicht

26.09.2022

Erfolgreiches Funino-Turnier der F-Jugend in Berg

Die F-Jugend Mannschaft des SV Berg-Freisheim war am vergangenen Sonntag Ausrichter des zweiten Funino-Turniers ihrer Staffel. Es kamen acht Mannschaften aus der Region um bei der neuen Spielform 3 gegen 3 auf vier Tore gegeneinander anzutreten. Die Kinder der eigenen zwei Berger Teams und der anderen Mannschaften hatten sehr viel Freude daran, Fußball spielen zu dürfen. Für die beiden jungen Teams des SV Berg-Freisheim, die gerade erst ihre ersten Spielerfahrungen machen, war der Jubel umso größer, sobald ein Tor für Berg fiel. Dem in der zweiten Turnierhälfte fallenden Regen trotzend spielten die Kinder voller Eifer weiter und waren sogar etwas enttäuscht als nach 1 1/2 Stunden das Turnier vorbei war. „Ein tolles Turnier für die Kids und schön, dass viele Vereine aus der Region dabei waren“, so Jugendleiter Pascal Pick. Weiterhin bedankte er sich ausdrücklich bei den Jugendtrainern für die tolle Organisation.
Im Mai 2023 findet in Verbindung mit dem Sportfest das Rückrundenturnier statt.



Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
E-Mail
Karte