SV Grün-Weiß Berg-Freisheim e.V.
 
...meine Heimat, mein Verein!

 


 

SV Berg News

Aktuelle Informationen rund um den SV Berg



Newsticker


Zurück zur Übersicht

26.03.2021

Jahreshauptversammlung 2021 - Vorstand einstimmig bestätigt.

Am vergangenen Montag fand die turnusmäßige Jahreshauptversammlung des SV Berg-Freisheim statt. Aufgrund der aktuellen Situation wurde sie komplett online per Videokonferenz durchgeführt. Und nach kleineren technischen Startschwierigkeiten konnte Geschäftsführer Dieter Kündgen 25 Mitglieder auf dem Bildschirm begrüßen. Und sowohl Dieter Kündgen, als auch Präsident Ralph Paffenholz konnten über viele sehr positive Dinge berichten. Dank zahlreicher helfender Hände und Sponsoren geht die Verschönerung des Sportplatzes voran. Neues Pflaster wird verlegt, neue Bänke wurden angeschafft. Fußballerisch ist der SV auf einem guten Weg. Vier Jugendmannschaften konnten bereits einige Erfolge vorweisen und leisten mit ihren Trainern tolle Arbeit. Für die Zukunft der Jugend sind neue Spieler notwendig. Die 1. Mannschaft hat neue, junge Spieler und mit Martin Janßen einen Coach, der den Verein sehr gut kennt. Im Breitensport stehen Yoga, Zumba und auch Aerobic auf dem Programm. Auch hier gibt es pandemiebedingt mittlerweile Online-Kurse. Bei den per Briefwahl stattgefundenen Neuwahlen wurde der Vorstand einstimmig wiedergewählt und sieht wie folgt aus:
Ralph Paffenholz 1. Vorsitzender
Dieter Kündgen Geschäftsführer
Yvonne Preuss. 1. Kassiererin
Guido Kündgen. 2. Kassierer
Jens Heubes. Beisitzer
Jürgen Schneider. Beisitzer
Svenja Radtke. Beisitzer

Dieter Kündgen bedankte sich für das Vertrauen im Namen des gesamten Vorstandes. Zum Abschluss gab es noch das obligatorische „Freibier“, das in diesem Jahr vorher an die teilnehmenden Mitglieder verteilt wurde. Kündgen bedankte sich gegen Ende nochmals bei allen Unterstützern des Vereins. Ohne Ehrenamt und viele freiwillige Helfer funktioniert kein Verein. Alle waren sich einig, dass die Konferenz eine schöne und neue Erfahrung war. Allerdings findet die nächste Versammlung hoffentlich unter schöneren Bedingungen statt.



Zurück zur Übersicht


 
 
 
 
E-Mail
Karte